Das Torberg - Logo

Presse Das Torberg

Artikel format.at

Die beste Bar in Wien…

...für Gin.

Im "Das Torberg" sorgen mittlerweile 187 verschiedene Sorten der Wacholder-Spirituose für das exquisiteste Gin-Erlebnis der Stadt. Die Bar kann aber noch viel mehr. Es gibt sie noch: Die Bars, die man betritt und weiß: Da fühl' ich mich willkommen – und dementsprechend zu Hause. Im Falle des "Torberg" im achten Wiener Gemeindebezirk hat das unzählige Gründe.

Artikel lesen

"Das Torberg": Die beste Adresse für "Gin and Tonic" in Wien

Artikel im Wirtschaftsblatt

Ö1 - ORF Moment - Kulinarium

Erfahren Sie mehr

Drinks Magazin Ausgabe 2014 Nr.1

Drinks Magazin Ausgabe 2014 Nr.1

Einen Artikel über Gin und Tonic im Das Torberg finden Sie in der Zeitschrift "Drinks".

Zur Anfahrt Besuchen Sie uns auf Facebook Besuchen Sie uns auf Twitter